Allgemein

Am 18. August 2019 fand der Audi Ascot Renntag in Hannover / Neue Bult, statt.

Mit einem Aufgebot an interessanten und prominenten Persönlichkeiten fand ein Lady Elegance Wettbewerb statt. Eines der Jury Mitglieder war Vicky Leandros, die gemeinsam mit Moderatorinnen Laura Wontorra und Jana Ina Zarella,

Olya Kröger zur diesjährigen „Lady Elegance“ kürten.

Besonders freut mich daran, dass sie mit einem pinken Kopfschmuck gewann, den ich gefertigt hatte und der wunderbar zu ihrem ganz in Pink gehaltenen Outfit passte.

Instagram: @olay_alessandra

@artur_werschinin

Ausstattung: loandgo Hannover

Foto :https://www.podolskiy.de/

 

Die Ladies mit 3.,1.und 2. Platz (v.l.n.r.)

Ein anderer Kopfschmuck aus dem raum 23 war gelb und passte zum Outfit von Sylvie Hamacher

Instagram:@sylvie_catharina

Agatha Moden Hannover

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Absenden